• Jobs Job bei NOSTA Group

NOSTA Group

Ibbenbüren

Einkauf / Logistik

Ibbenbüren

Qualitätsmanager (m/w) NOSTA Group Ibbenbüren Qualitätsorientierte Analyse sowie Weiterentwicklung sämtlicher logistischer Prozesse und Schnittstellen; Aufbau einer unternehmensweiten QM-Struktur Standortweite Fortentwicklung des HACCP-Konzeptes; Kontinuierliche Implementierung neuer Vorgaben.

Als Mittelständischer Logistikspezialist Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Von Weltweitem Transport Bis Hin Zur Komplexen Kontraktlogistik Um Unseren Höchsten Qualitätsansprüchen Noch Besser Gerecht Werden Zu Können Suchen Wir Für Unseren Standort In Ibbenbüren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Professionelle Verstärkung Im Bereich Qualitätsmanagement Qualitätsmanager (m/w) Freuen Sie Sich Auf Folgende Schwerpunktaufgaben: Qualitätsorientierte Analyse Sowie Weiterentwicklung Sämtlicher Logistischer Prozesse Und Schnittstellen Aufbau Einer Unternehmensweiten Qm-struktur Standortweite Fortentwicklung Des Haccp-konzeptes Kontinuierliche Implementierung Neuer Vorgaben (insbesondere Kundenstandards Sowie Ifs) Durchführung Interner Audits Sowie Vorbereitung Und Mitarbeit Bei Zertifizierungsaudits Regelmäßige Bewertung Qualitätsrelevanter Daten Und Identifikation Von Optimierungspotentialen Aktive Ursachenprüfung Bei Signifikanten Qualitätsschwankungen Und Entwicklung Entsprechender Konzepte Zur Gegensteuerung Qualifikationen Auf Den Punkt Idealerweise Haben Sie Nach Ihrem Erfolgreich Absolvierten Studium (schwerpunkt: Logistik Qualitätsmanagement Oder Vergleichbar) Bereits Erste Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Eines Logistikers Sammeln Können Im Umgang Und Der Anwendung Verschiedenster Qualitäts­manage­mentsysteme (iso 9001 Iso 22000 Ifs Logistics) Kommen Ihnen Ihre Ausgeprägte Methoden­kompetenz Genauso Zugute Wie Ihr Hohes Organisationsvermögen Sie Sind In Der Lage Strategien Konzeptionell Zu Entwickeln Und Diese Praxisorientiert Umzusetzen Dabei Profitieren Sie Von Ihren Analytischen Fähigkeiten Ebenso Wie Von Ihrer Bereichsübergreifenden Denk- Und Handlungsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten - Selbstverständlich Auch Auf Englisch - Eine Hohe Team­orien­tierung Sowie Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Runden Ihr Profil Ab Sie Müssen Noch Kein Profi Sein Es Genügt Wenn Sie Bereit Sind Einer Zu Werden Wir Bieten Ihnen Neben Einer Strukturierten Einarbeitung Einen Langfristigen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen Sowie Die Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Sie Sich Mit Begeisterung Für Ihren Job Einsetzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrer Verfügbarkeit Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Herr Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 541 9333-541 Wwwde Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qmb Betriebswirt Logistik Bwl Betriebswirtschaftslehre Master Of Business Administration Logistics Kontraktlogistik Prozessmanagement Quality Management Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsbeauftragte Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagementsystem Qualitätswesen Qualitätsaudit Quality Engineering Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistikdienstleistung Speditionslogistik Transportlogistik Transport Prozessmanagement Materialwirtschaft International Food 49477 Ibbenbüren Nordrhein-westfalen Osnabrück Münster Ax48245by Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QMB Betriebswirt Logistik BWL Betriebswirtschaftslehre Master Of Business Administration Logistics Kontraktlogistik Prozessmanagement Quality Management Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsbeauftragte Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanager (m/w) Qualitätsorientierte Analyse Sowie Weiterentwicklung Sämtlicher Logistischer Prozesse Und Schnittstellen Aufbau Einer Unternehmensweiten QM-Struktur Standortweite Fortentwicklung Des HACCP-Konzeptes Kontinuierliche Implementierung Neuer Vorgaben Ibbenbüren Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QMB Betriebswirt Logistik BWL Betriebswirtschaftslehre Master Of Business Administration Logistics Kontraktlogistik Prozessmanagement Quality Management Qualitätsmanagementbeauftragte Qualitätsbeauftragte Qualitätskontrolle Qualitätssicherung

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Vohburg an der Donau)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Eisenberg)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)